Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7582  
Alt 22.08.2011, 22:01
Amber66 Amber66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2009
Ort: Rhl.-Pfalz
Beiträge: 201
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo alle zusammen,

ich melde mich noch mal kurz, bevor ich mich in den Urlaub verabschiede.
Wir fahren Mittwoch früh u. kommen Sonntag in 1 Woche wieder. Also erst am 04.09. Solange werde ich leider hier nicht reingucken können.

Bei uns ist es so heiß u. drückend schwül, dass man nicht mehr weiß wohin man soll. Aber in 2 Tagen sind wir in Bayern, da ist es nicht ganz so extrem wie bei uns gerade.

Anneli - dein Gedicht ist ein "Gedicht". Echt schön u. soooo traurig. Danke für's reinstellen :-)

Mariasrose: Deine beiden Lieblinge sind ja so hübsche Kerle. Die beiden haben sicher viel Spaß in ihrem Garten. Ich wünsche dir ganz wenig Schmerzen.

Zwillinge - ihr Lieben, es tut mir so leid, dass es euch so schlecht geht. Aber ich kann euch verstehen. Uns ging es genauso - bis Sunny zu uns kam. Ihr dürft aber gerne euren Kummer hier loswerden. Dafür sind wir doch auch da.
Damit wir uns gegenseitig stützen, unterstützen u. auch trösten wenn nötig.
Und es hilft, wenn man seinen Kummer loswerden kann. Ich wünsche euch ganz bald wieder Sonnenschein in euren Herzen.

Anna: Ein herrliches Bild von der süßen "dicken" Toxi. Man möchte sie direkt knuddeln

Allen Anderen wünsche ich eine gute Zeit, wenig Schmerzen u. Kummer, dafür viel Sonne u. Lachen.

Liebe Grüße bis September.

Dagmar
__________________
"Die Schutzengel fliegen manchmal so hoch,
dass wir sie nicht mehr sehen können,
doch sie verlieren uns nie aus den Augen."


Jean Paul Richter
Mit Zitat antworten