22.08.2011, 23:48
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Ach männe, Katharina - das hätte jetzt aber nicht sein müssen. Aber, jetzt versuchen wir halt einfach das Gute in der ganzen Sache zu sehen und das ist in diesem Falle dann eben: Gefahr erkannt - Gefahr gebannt. Mach den Schläferzellen den Garaus und das heftigst, Schnuckelmäuschen.
Czilly, wer lesen kann, ist klar im Vorteil und DAS kann meinereiner wohl eher nicht, wie es so aussieht . . .
Mit dem Wetter ergeht es mir übrigens gerade ähnlich. Ich finde es sowas von ätzend: wochenlang haben wir gejammert, dass wir endlich Sommer haben wollen und jetzt ist er da UND: es ist einfach zu heiß. Dafür saßen wir aber bis gerade eben auf der Terrasse und haben die Wärme der Nacht und den Sekt des Kühlschranks genossen.
Ängel, so Tage habe ich manches Mal auch, dass eben die Batterie leer ist. Alle paar Wochen gibt es mal so Tage, da haut es mich total um und es heißt "riens ne va plus" und dann lass ich es eben auch zu und die Familie muss an diesem Tag eben schauen, wo sie bleibt, so egoistisch bin ich mittlerweile. Erstaunlicherweise ist der "Spuk" dann auch meistens nach einem Tag vorbei, nur letztes Mal - da waren es drei Tage. 
Susi, wer bietet weniger?
Bei mir ist es noch 6 mal schlafen bis Urlaub.
Und noch einmal schlafen und unsere FrauO ist wieder da . . .
Auf Berichte vom behaarten beharrlichen Kurschatten wartende Grüße
|