Brustkrebs?
ich war auch ende letzten jahres beim frauenarzt zur vorsorge. da ich eine ziemlich feste brust/mastopathie habe, kann man auf einem mammografiebild nichts erkennen, also wird ultraschall gemacht. jedenfalls wurde rechts ein fibroadenom und links zysten festgestellt. ich habe drauf bestanden, dass das angebliche fibroadenom entfernt wird, heute kann ich sagen ein glück, denn es war bösartig. so mußte ich nochmals ins krankenhaus und es wurde großräumiger entfernt. ich habe dann auch gleich drauf bestanden, in der linken brust die angebliche zyste zu entfernen und ich hatte wieder den richtigen riecher, krebs sogar noch etwas agressiver als der rechte. ich bin 40, beidseitig brusterhaltend operiert, laut ärzten kein befall der lymphen und auch noch keine Metastasen vorhanden und mache gerade 6 x FEC Chemo + anschließend noch 6 Wochen Bestrahlung jeden Tag mit. ich hoffe so sehr, dass dies alles nützt und ich den blöden krebs dann los bin und gott sei dank habe ich auf mich und nicht auf die ärtze behört
|