Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2019  
Alt 23.08.2011, 13:56
Sporty Sporty ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2010
Beiträge: 61
Standard AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie

Liebe Mia,

dass die KK nicht zahlt ist ein Unding, aber leider keine Seltenheit mehr. Meine Kasse hat sich auch so ein Ding geleistet. Bekam die Aussage bei einem verrutschten Implantat das ziemliche Schmerzen verursachte,dass ich die OP doch verschieben solle. Sie könnten innerhalb einer Woche nicht prüfen ob die Kosten übernommen werden können.Hallo??? Seid ihr blöd oder was??? (Sorry für die Entgleisung) Wenn es nach mir gegangen wäre hätte ich mich sofort unters Messer gelegt. Was soll man dazu noch sagen als: Alles ärgern hilft nicht. Wir brauchen positive Wellen für ein gutes Immunsystem!

Liebe Elanor,

wie ich gelesen habe warst du dieses mal ja auch ganz brav und hast keinen Sport gemacht. Ich war jetzt 3 Wochen abstinent und habe mich jetzt mal auf so ein Liegefahrrad im Fitnesstudio begeben. Der Oberkörper wird dabei gar nicht belastet. War ganz OK. Mehr traue ich mich aber im Moment auch noch nicht zu machen.
Zum Wetter: Ich liebe den Sommer, aber mit dem tollen post op Bh ist es doch ganz schön warm. Wie lange mußt du deinen tragen?

Liebe Holly,

die 9. OP! Ich würde mal sagen VOLLprofi. Bei Diagosestellung dachte ich, 1 OP und den ganzen anderen scheiß und dann ist gut. Nun sind es auch schon 5 OPs geworden. Jetzt läuft alles sehr gut und ich bin sehr zufrieden. Wünsche dir auch, dass keine Komplikationen auftreten.

Drücke allen noch nicht operierten die Daumen für die OP.

Grüße
Sporty
Mit Zitat antworten