Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 26.08.2011, 11:13
claudia81 claudia81 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2011
Ort: Forchheim
Beiträge: 262
Standard AW: Nebenwirkungen der Bestrahlung bei mediastinalem NHL?

Hallo Prinzessin555,

schön von Dir zu lesen! Super dass es Dir so gut geht! Bisher hab ich noch immer keine Nebenwirkungen und heut meine 7te Bestrahlung. Dauert keine 5 min mehr! Haare wachsen, ich freu mich schon wenn ich kein Tuch mehr brauche. Es gibt in unserer Nachbarschaft so viele Kinder, deshalb trage ich Tuch damit ich die nicht erschrecke. Die Haare wachsen leider sehr dunkel nach...
Das mit der Wiedereingliederung geht bei mir leider nicht, da ich ja in der Probezeit gekündigt wurde Muss mir dann wenn ich gesund geschrieben werde erstmal was neues suchen.
Ich möchte aber erstmal nicht mehr Vollzeit arbeiten, als Apothekerin hab ich zum Glück gute Aussichten auf eine Teilzeitstelle und finanziell würde es auch gehen. Geld ist halt nicht alles! Den Hund wollen wir halt auch nicht solang allein lassen. Aber vielleicht arbeite ich in nem Jahr oder so wieder mehr, mal sehen.
Ich möchte auf jeden Fall eine AHB machen, 3 Wochen Zeit einfach nur für mich. Mein Mann nimmt Urlaub und passt dann auf den Hund auf. Ich hab seit ein paar Wochen immer so ein Muskelkater Problem, zuerst dachte ich es kommt vom Hund tragen, aber mittlerweile ist mir der zu schwer und ich trage ihn seit 2 Wochen nicht mehr aber irgendwie gehen die Schmerzen nicht weg. Vor allem tuts weh wenn ich länger sitze und aufstehe, oder nachts wenn ich mich von einer auf die andere Seite dreh. Kennst du das?
Schönes Woend
Claudia
Mit Zitat antworten