hallo, Marita
bin heute durch einen guten Zufall auf deine Mutmach- Geschichte gestossen. Wie konntest du die ständigen Einschläge auf dich und deinen Körper nur verkraften???? ich selber bin 2 mal an Krebs erkrankt und dachte eigentlich immer, ich bin eine starke Frau, aber gegen dich bin ich ja ein Weichei, grinz,du machst allen die durchhängen wollen ganz, ganz dollen Mut, immer weiter zu machen. Ich hatte 1996 Brustkrebs u dann wo ich dachte nach 14 Jahren, ich bin ich geheilt, der Einschlag 2009 durch Zufall entdeckten Lungenkrebs. Chemo und OP habe immer noch Schmerzen, an den Rippen und den Nerven rundum, muss Schmerzmittel nehmen, aber alles einen Schiss

gegen deine Erfahrungen. Du hast mir mit deinem Bericht so viel mut gegeben, dass ich nun alles besser schaffen werde. werde Ende Sep. 60 Jahre

und werde nun auch die 70 anstreben. Mein größtes Problem zur Zeit ist,( ich weiß, viele werden jetzt die Nase rümpfen) ich war auch wie du eine starke Raucherin und habe sofort aufgehört

und bin nun 20 kg schwerer. ich war vorher auch noch nie schlank, aber jetzt bin ich unglücklich und kann nichts dagegen tun,
ich danke dir noch mal für deine Mutmach Geschichte
liebe. liebe Grüsse
Rosi