Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2011, 01:14
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt

Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Liebe Rosi,

vielen Dank für Deine Zeilen. Da bin ich aber froh, dass meine Geschichte doch immer wieder mal Mut macht. Manche ganz frisch Erkrankte ist meine Geschichte oft zu schlimm und würde ihnen keinen Mut machen.
Du hättest aber auch keinen 2. Krebs mehr gebraucht. Konnte denn bei der Lungen OP alles operiert werden? Mit Lungenkrebs habe ich gar keine Erfahrung wie es da mit der Prognose aussieht. Mein Schwager hatte Lungenkrebs, aber nach der Diagnosestellung bekam er eine Chemo und starb dann eine Woche später. Der Krebs war bei ihm sehr weit fortgeschritten. Er war ein sehr starker Raucher.
Nun zu deinem Problem mit der Figur. Sei froh, dass Du etwas dicker bist, denn dann verkraftet man jeden Rückschlag besser und hat auch noch was zum zusetzen. Ich würde mich bei Kleiderfröße 46 wohler fühlen als jetzt mit 38/40.
Ich esse zwar sehr viel, aber ich habe durch die Medikamente einfach viel Durchfall.

Ich freue mich ganz besonders, dass Du dir nun auch das Ziel 70 zu werden gesetzt hast. Ich habe mein Ziel vor einiger Zeit auf 75 erhöht, da es ja nur noch 7 Jahre bis 70 sind. Ich bin davon überzeugt, dass ich es schaffe.
Meinem Mann wird manchmal ganz unheimlich, wenn ich dann wieder mal von meiner Beerdigung in 13 Jahren spreche. Oder Pläne mache die noch Jahre weg sind. Schade, dass man auf seiner eigenen Beerdigung nicht lebend dabei sein kann.

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute, viel Kraft und Ausdauer für den Kampf gegen den Krebs und das neue Ziel.