Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 30.08.2011, 10:13
kristin84 kristin84 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2010
Beiträge: 25
Standard AW: Mama, du bist immer bei mir

Liebe Anja,

gestern konnte ich dir nicht mehr antworten. Mir ging es nicht gut, ich musste das erstmal verarbeiten.
Mama fehlt mir einfach auch in ganz vielen Situationen. Gleich muss ich zum Zahnarzt, auch dahin habe ich Mama begleitet. Letze Woche hatte ich schon einen Termin und da haben sie gefragt, wie es Mama geht. Ich hatte mir so fest vorgenommen nicht zu weinen, aber ich konnte die Tränen nicht zurückhalten.
Ich finde es schön, dass dir das Radfahren gut getan hat. Ich sage mir immer, du versuchst es, wenn es aber nicht geht, dann geht es einfach nicht. Aber erstmal versuchen. Unsere Mamas freuen sich bestimmt, wenn sie sehen, dass es uns auch mal für einen Moment gut geht.
Ich danke dir für deine Mühe, wegen dem Buch. Ich schaue mal, ob ich ein Buch finde, was mir helfen kann. Du hast mir ja auch noch eins empfohlen, das werde ich mir mal näher anschauen.
Mir tut es auch gut, mich mit euch auszutauschen. Wir können den Schmerz des Anderen besser verstehen, als jemand der so einen großen Verlust noch nicht erlebt hat.

Liebe Grüße
Kristin
Mit Zitat antworten