
31.08.2011, 01:55
|
 |
Gesperrt
|
|
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 5.953
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Gute Güte, hier war ja was los!!!!
Ich danke Euch allen für die Glückwünsche hier in der Villa, per PN und Mail, Postkarte und Päckchen. Ich seid wirklich nicht mit Gold aufzuwiegen.
Es ist ein ganz besonderes Gefühl, wenn man einfach nur ein Jahr älter wird (mein letzter noch-nicht-60-Geburtstag) und so viele liebe Menschen an einen denken. Das gibt eine ganze Menge Kraft. Sowas wie eine Extraportion vom Feinsten und dafür möchte ich Euch allen danken.
Mädels, was Ihr mir auch immer wünscht- ich wünsche Euch davon doppelt so viel. Besonders doppelt so viel Gesundheit, Heiterkeit, Hoffnung und vor allen Dingen Menschen, die Euch verstehen, schätzen und einfach mögen.
Ich bin noch immer bei den Urlaubsvorbereitungen und habe wenig Zeit und kann nicht alles einzeln beantworten. aber das ist irgendwie auch schöner Stress. Es geht in den sonnigen Süden
Meinen Tag habe ich heute recht ruhig verlebt. Ich hatte nur Mädels zum Kaffee eingeladen. Meine Schwiemu brachte die Torte mit und dadurch hatte ich noch weniger Stress. Und nun habe ich schon wieder etwas, worauf ich mich riesig freuen kann. Ihr wisst ja, dass ich mir eher schöne Erlebnisse wünsche statt irgendwelcher Sachen. Ich habe Karten für das Ohnsorgtheater bekommen. Wir (meine beste Freundin, Martin und ich) gucken uns De Summernachtsdroom an.
Der Sommernachtstraum ist eins meiner Lieblings-Shakespeare-Stücke und auf Platt stelle ich es mir ganz herrlich vor. Auf Zettel bin ich gespannt, auf Titania und vor allen Dingen auf Puck. Ach ja. Ich werde berichten. Allerdings ist es erst Anfang Oktober. http://www.youtube.com/watch?v=J8U-G...eature=related
glückliche müde Grüße
|