Hi erstmal & nochmal @ all,
@mywu:
Uuuups, ausgerechnet DICH, den ersten Willkommensgruß hätte ich ja wirklich nicht vergessen dürfen in meinem 2. Post.
Aber wie auch Wangi sagt, das Kurzzeitgedächtnis (mir kommt es manchmal fast vor wie Verwirrung), das ist auch bei mir ein großes Problem………. Naja, sorry, natürlich hab ich mich auch über deine Antwort gefreut

.
Noch mehr freu ich mich, da du mich nun noch mal ansprichst und mir sogar bestätigst, das ich unter all den Nachtschwärmern hier nicht der einzige bzw. die einzige Siebenschläfer/in bin

.
@ Wangi:
Na duuuu, schwärme ruhig!!!!!! Ist doch schöööön!!!!! wenn man sowas hat

Meine direkte und fast indiskrete Frage kam übrigens daher, dass ich auch schon öfter „da drüben“ bzw. „down under“ war.
Will hier nicht angeben und hab auch sonst noch nicht viel von der Welt gesehen (naja, nicht eben viel gereist, aber wenn dann gleich das volle Programm und mal eben um den halben Globus rum). Meine Großeltern lebten in der Nähe von Sydney und dadurch kam das halt so zustande. DAS tolle Bild sprang mir eben gleich ins Auge

.
Möchte den Kindern gern noch ein Stückchen von „Aussie-Land“ und auch die restliche Verwandtschaft dort zeigen – Träume helfen doch trotz Zweifeln, oder

.
Und nochmal @ all:
Geht es denn eigentlich vielen so, mit dem Gedächtnis? Darüber wurde hier so weit ich weiß noch nicht viel geschrieben. Ich war mal echt so ne Art wandelnder Terminkalender für die ganze Familie und auch in der Firma hatte ich keine Probleme. Aber jetzt????????? Es fällt mir schon zu Hause schwer sämtliche Dinge und Termine zu koordinieren und ich weiß echt nicht wie das der eine oder andere von euch im Beruf schafft.
Biba & alles, alles Gute wünsch ich euch,
chasy