Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2011, 21:31
Didla Didla ist offline
Gesperrt

Standard AW: Chemo /Blutwerte

Hallo Sommer,

wenn du früher schon an der Obergrenze bei den Leukos warst, hast du eben eine andere Produktion an Leukos wie andere. Warum auch immer. Ist ja eigentlich auch egal.

Ein Bekannter von uns hat schon von klein an immer Obergrenzwerte bei Leukos. (Fiel mir gerade wieder ein). Wurde oft untersucht, weil seine Werte durch einen kleinsten Infekt hochgeschossen. Hat wohl manchen Arzt beunruhigt.

Meine Leukos waren schon immer im unteren Bereich. Nach der 1. Chemotherapie lagen sie meistens bei 3700, immer knapp unter 4000.
Meine Onko. sagt, dass es nicht schlimm ist, denn die Qualität der Leukos sind sehr gut und der Wert ist nicht bedenklich. Ich habe ja nach der 1. Therapie von 11. 2009 bis jetzt Mitte Juni in einer Zahnarztpraxis gearbeitet und trotz des vielen Kontakt mit erkälteten Menschen, war ich weniger krank als meine Kolleginen.

Bin mal gespannt, was dein Arzt sagt. Denn für mich ist es völlig unlogisch, dass ich für etwas ein Medikament nehmen soll wenn die Werte ok sind.
Du merkst, solche Ärzte und unlogische Sachen (bis mich jemand vom Gegenteil überzeugt) ist ein Reizthema für mich

Obwohl ich mich sonst wenig über etwas aufrege und eigentlich ganz nett bin.

Liebe Grüße
Tina