hallo Ihr Lieben,
es gibt mich noch, ich hatte blos eine Lappy Allergie. Ich bin dabei meinen Arbeitsplatz zuhause einzurichten. Erst hat es einen Tag mit dem Programm nicht geklappt, dann kam ich mit meinem Paßwort nicht rein nach 8 Stunden erklärt mir unser ITler endlich, daß das an der Lappytastatur liegt. Ich fort, neue Tastatur kaufen, klappt aber immer noch nicht richtig. Dann haben wir Softphone geschaltet, Leitung zu Firma klappt prima, Leitung zum Kunden (geht über Google) total schlecht. Jetzt warte ich bei meinem Anbieter auf ein 16 000Kraftpaket dauert nur noch bis zum 7.09.

Das alles hat mich ein Wochenende gekostet und abends war nur noch ein Schmöker von der Bradley drin. Heute war mein Termin beim Lungenarzt, er hat mir nichts neues erzählt, was ja schon wieder beruhigend ist.
Am Montag war mein erster Tag ohne Rauch, nachmittags hätten sie in der Firma fast den Notarzt geholt, Panik, Schwindel, Atemnot, Schweißausbruch und das alles trotz Nikotinpflaster. Ich habe heute mit dem LUFA drüber geredet, jetzt mache ich mein Programm weiter, jede Woche 30 Min mehr zwischen den Zigarette, bin jetzt immerhin schon bei 2,5 Stunden.
Maria, das ist ja schon eine Naturkatastrophe bei Dir, sowas kann man sich in der Rheinebene nicht mal vorstellen. Hoffentlich springt wenigstens ein Fernseher mit allen Schikanen raus. Wie hat der Garten überlebt??
Liebe Morgana, Urlaub kam mir früher auch immer viel zu kurz vor, genau wie die Wochenende. Im letzten Jahr habe ich den Urlaub garnicht bemerkt, aber ich glaube doch, daß es dieses Jahr besser wird. Soweit wie Du, daß ich die Tage für mich plane, bin ich noch nicht, daher eine Rundreise. Wenns ganz grausig wird kann ich mich immer noch mit einem Schmöker aufs Zimmer verziehen, da wir einen festen Standort haben. Daß das Wetter so durchwachsen war ist schade, aber alleine die Freiheit morgends einfach länger zu schlafen, oder eine Nacht durch zu lesen ist ja auch schon was wert

Liebe Gabi, Dir wünsche ich einfach, daß ab und zu ein Sonnenstrahl durchdringt, wenigstens für einen kurzen Augenblick
liebe Grüße an Alle

Ingrid