Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2011, 00:46
Ursa2 Ursa2 ist offline
Registrierter Benutzer

Lächeln AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Hi Chasy,willkommen im Club der Gladiatoren,

mein neuer ZahnDoc( schöner männlicher Duft! Hat wohl die Frau, eine ehehemalige Schülerin, ausgesucht) hat mir gestern eine Plombe in den Zahnhals unter einer Krone verpasst. Tat wegen Spritze nicht weh , wird in einem halben Jahr erst per Röntgen kontrolliert.
Also bei mir bröckelte auch einiges nach den OP´s auch ohne Chemo und Radio. bin jetzt gerade fertig mit den OP-schäden an den Zähnen.

@ Sönnche :schau in die PN

HI all
mir geht´s wunderbar.
Der Hypo, seit 20 jahren aktiv, seit 16 Jahren chemisch in Schranken gehalten, ist offensichtlich nicht mehr recht aktiv, die augenblickliche Dosis reich zur Suppression.
der Muco ist seit 25.2. R0 resektiert, streut seit 18.2 nur mehr im Blut; wird sich noch weisen, wie stark und was er produziert.
Der Hypo hat dummerweise anscheinend einen Nachfolger( TSH , T4,T3 produzierend), wird sich am 8.9. weisen, ob er wirklich aktiv ist- Werd aber erst am 18. 09. oder später Bescheid bekommen: Dann werd ich ev. wieder mehr bei Glandula sein
Bildlich darstellen lassen sich meine Untermieter noch nicht. Bis ich sie sehen kann, sind sie nicht vorhanden für mich.
Hab also 3 Wochen Auszeit für Haus, Garten und Enkel, natürlich auch für Kinder , Job und leicht dementen Ehemann.

Seid herzlich gegrüßt von

LIZ, dem alten Schlachtross