Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 02.09.2011, 18:40
Otilia Otilia ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2010
Beiträge: 11
Standard AW: Liebe angehörige Kinder von Betroffenen des NZK,

Hallo liebe Gabi,

ja, das hört sich schlimm an und fühlen tut sich's noch schlimmer ... danke für deine Antwort.
Man könnte meinen, wir wären alle drei erwachsen, nur manchmal fühle ich mich wie im Kindergarten und kann eingentlich auch nur mit dem Kopf schütteln. Wir (ich und mein Mann) sind da beide (vermutlich zu) tolerant, weil wir auch immer wieder uns gegenseitig damit bekräftigen, dass es ein Quatsch ist, was sie veranstaltet, und mein Mann erträgt alles eigentlich auch nur mir zuliebe.
Wir haben auch versucht, gemeinsame Front zu machen und ihr zu zeigen, dass sie die Grenzen überschreitet (hört sich echt wie in einem Buch zur Kindererziehung an, ich habe noch keine, sind sie auch so schlimm?). Hilft alles nichts, sie kann und will es einfach nicht kapieren.
Na ja, hoffen wir mal, dass es diesmal besser wird, obwohl es eigentlich schon nach diesem Anfang bereits ausgeschlossen ist ... sie ruft mich genau zu der Uhrzeit, zu der mein Mann in der Regel nach Hause kommt, an, dass sie zu mir in die Arbeit oder spazieren oder egal wohin gehen möchte, nur halt nicht zu Hause sein ...
Liebe Grüße,
Otilia
Mit Zitat antworten