Thema: Bin neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2011, 21:49
Benutzerbild von Marion01
Marion01 Marion01 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Bin neu hier

Wenn bei uns mal irgendwas rund laufen würde!!
Es ist zum Mäuse melken!!
Diesmal eher organisatorische Probleme: Gestern bin ich finger- und fußnägelkauend ins BWZK gefahren, um dem Neurochirurgen wie verabredet Willis aktuellen MRT Bilder zu zeigen, damit pro oder contra OP entschieden werden kann. Da war der Arzt leider im OP. Ich habe die Bilder dann dagelassen und hoffte, er meldet sich am gleichen Tag noch.
Wurde dann aber doch heute mittag.
Mit der Nachricht, die MRT Bilder würden zur Beurteilung nicht ausreichen. Er müsse nochmal eigene Bilder machen. Das sollte dann morgen, Samstag, passiern. Ich hatte mit dem Chefarzt der Rehaklinik schon verabredet, daß kein Krankentransport gerufen werden muß, sondern daß ich Willi wie immer Freitags heim hole und dann selber im PKW mit ihm morgen nach Koblenz fahre. In dem Moment rief Koblenz bei mir an, das MRT wäre kaputt
Frühestens Sonntag, eher Montag wieder funktionstüchtig. Sie würden sich sofort melden.
Der Vorteil ist nun, wir können morgen einen sonnigen Samstag völlig stressfrei auf unserer Terasse verbringen
Denn Fakt ist, Willi geht es erstaunlich gut im Sinne von Schmerzfreiheit und keinerlei Nebenwirkungen vom Sutent trotz dritter Einnahmewoche! Vor zwei Tagen ein wenig Muskelschmerzen in den Oberarmen, sonst nichts! Keine lähmende Müdigkeit, wie sonst. Ich hatte ihm vorgeschlagen, Sutent abends zu nehmen anstatt wie sonst, morgens. Das scheint viel auszumachen, ich glaube Heino hat das auch mal festgestellt.
Und scheinbar wirkt es noch, die linke Hand bessert sich täglich leicht.....
Heute ist er außerdem mit den Physios im Easy Walker durchs Zimmer gelaufen (so eine Art Gehfrei für Große ). Danach war er allerdings platt und er hat die Ergotherapeutin, die fünf Minuten später kam, in die Wüste geschickt....
Das Wochenende werden wir auch zum trainieren nutzen. Drückt uns die Daumen, daß es mit der OP klappt, ich habe keinen Bock auf Bestrahlung.

Gruß Marion