Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 17.05.2004, 21:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jetzt gehöre ich auch hier hin...

Liebe Katharina,
mein Paps arbeitet noch drei Vormittage in der Woche, obwohl er schon 75 ist. Er lebt in einem sehr großen Haus und kümmert sich alleine um seine Wäsche (Betten beziehen mache ich) und um die Spülmaschine. Einmal in der Woche kommt eine Putzfrau und essen geht er mittags immer in einem Restaurant. Das Problem ist der Garten. Der ist riesig, ich versuche wirklich, ihn in Ordnung zu halten, schaffe das zeitlich aber kaum. Ich arbeite 26 Std./Woche, die Kinder, Hausaufgaben, mein Haushalt (und mein Mann natürlich) und dann noch zu meinem Paps, der ca. 40 km weit weg wohnt. Wie lange ich das schaffen kann, weiß ich auch nicht, aber - das weißt Du ja selbst - wir müssen und eigentlich will ich auch. Er hat sich immer um uns gekümmert und jetzt bin eben ich dran. Mein Paps ist jemand, der immer alles plant und sein Tagesablauf ist extrem durchstrukturiert (wehe, es kommt etwas dazwischen). Ich denke, dass das der Halt ist, den er braucht.

Ihr wohnt in Berlin? Mein Mann und auch mein Paps sind Berliner. Ich mag die Berliner sehr wegen Ihrer Herzlichkeit.

Unterstützt Dich denn Dein Mann?

Ganz liebe Grüße
Sabine
Mit Zitat antworten