Danke für die lieben Begrüßungen...
@ichwerdgesund - leider weiß ich noch nicht, welche Chemos ich bekommen werde - ich weiß nur, das der erste Teil 3 Zyklen im Abstand von jeweils drei Wochen sind und danach dann drei Zyklen im wöchentlichen Abstand... Ich denke aber mal, das die Ärztin mir morgen sagen wird, welche Chemos ich bekomme
@Lulu, die Ansage geht ja mal gar nicht...

Das hat auch nichts mit empfinlich zu tun... Ich würde mir ernsthaft überlegen, ob ich diese "Freunde" nochmal sehen möchte... Ich meine, Brustkrebs ist schließlich kein Schnupfen... Ohne Worte...