Hallo Ihr Lieben,
Coraaa, ich empfehle genau wie Nadine eine Reha. Man nimmt immer etwas mit und wenn es nur die Erholung ist. Und das allein ist es wert. Ich war in Tecklenburg sehr zufrieden. Auch mit dem logopädischen Angebot. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich ein "leichter" Fall war.
Ursa, in Tecklenburg kommst Du auf jeden Fall mit dem kreativen Angebot zurecht. Die bieten viel an, auch noch am Abend.
Mywu, die Blasenentzündung bekommst wirklich nut mit Antibiotikum weg. Ich habe vorher die gleiche Palette wie Du ausprobiert und bin dann doch zum Doc weil die Schmerzen unerträglich wurden. Bis Ägypten sind die wieder weg. Ich wünsche euch einen traumhaften Urlaub und grüß die Krokodile von mir.
Heute bekam ich einen Anruf aus meiner Klinik. Mein CT ist wohl doch nicht in Ordnung. Die Lymphknoten! Jetzt muss ich Donnerstag zum Ultraschall hin und dann wird entschieden wie es weiter geht.
Das beunruhigt mich schon. Ich dachte, dass hört irgendwann mal auf und man entwickelt so ein Wird-schon-nicht-so-schlimm-werden-Gefühl.

Wieder drei schlaflose Nächte......
Liebe Grüße an alle und drückt mir die Daumen
Hilla