AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie
Hallo!
Erstmal danke für die Antworten bezüglich der Akzeptanz der neuen Brüste. Es ermutigt mich zu hören, dass einige Frauen mit den "neuen" sehr gut zurrecht kommen, andererseits wundert es mich aber auch, wie wenige Probleme damit haben die neuen anzunehmen. Ich hoffe, ich gehöre bald auch der ersten Gruppe an, denn schließlich werden mir ja nun keine echten Brüste mehr nachwachsen. Schnief. Hat nicht jemand Lust sowas zu erfinden? Er würde damit echt vielen einen Gefallen tun. Wie ihr seht, ich habe immer noch keinen Umgang mit den"neuen" gefunden.
@Holiday: Du sprichst mir aus der Seele. Wie umgehen wenn mal nackte Tatsachen auf den Tisch kommen wie z.B. bei einem neuen Partner. Wann ist der Zeitpunkt das Thema anzusprechen?
@Nene: Bist du wieder zu Hause? Schön dass du die OP so gut überstanden hast und nicht mal ein Redon hast! Wünsche gute Erholung und Heilung.
Auch so, bezüglich Stuttgarter Gürtel. So individuell wir Frauen sind, so individuell scheint auch die Behandlung zu sein, selbst beim Stuttgarter Gürtel. Bei mir wurde der recht eng angelegt damit die Brust noch noch unten rutscht. Als sie dann da saß wo sie hingehörte nur noch locker, damit sie nicht wieder hochwandert. Atmen sollte man aber schon noch können und die bLutzufuhr darf natürlich auch nicht abgedrückt werden. Im Zweifelsfall: Arzt fragen.
Viele Grüße
Sporty
|