Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2011, 23:17
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Abend zusammen,

schön, dass Mia die OP gut verpackt hat. Danke für die Info, Jule!

Sabsi, schön, dass du wieder vom Hundestrand zurück bist. Glückwunsch zum langweiligen Ergebnis. Ich schließe mich dir übrigens an und kann seit gestern auch wieder mit einem langweiligen Ergebnis glänzen.
Allerdings meinte die Ärztin, dass mein Studium wohl zur Gewichtszunahme beitrage . Ich finde, sie hätte es auch hübscher verpacken können, dass mein Bobbes nicht so ganz den optimalen Maßen entspricht, oder???

Ute, ich werde ernsthaft über deinen Vorschlag nachdenken, dem Prof einen Wischmop in die Hand zu drücken. So mühsam, wie meine Arbeit gerade voran schreitet, ist das möglicherweise meine einzige Alternative!!!

Morgen habe ich übrigens ein Vorstellungsgespräch für mein Praxissemester im nächsten Jahr. Eigentlich wollte die Dame keine Praktikantin, aber dann hat sie mich doch eingeladen. Mal sehen, was daraus wird.

Ute, heißt das, das Schäferhundmixe keine Menschenansammlung mögen? Ich finde, für ihre Vergangenheit hat Karla das sehr gut gemeistert. Meine alte Ira verlässt inzwischen nur noch zum Pinkeln das Haus, steht auch nur noch zum Fressen auf. Stinken tut sie weiterhin erbärmlich.

Grüße den Rest hier von euch ganz dolle!