liebe ani,
na ach du je! so ein mist!
ich drück dir ganz fest die daumen, dass die ärzte das mit antibiotikum schnell wieder hin bekommen und du nicht im krankenhaus bleiben musst! ich hoffe, es schmerzt nicht?!?
liebe nene,
ist ja toll, dass der austausch so fix und problemlos ablief. kannst du denn deine arme normal bewegen? musst du aufpassen schwere dinge zu tragen? alles gute fürs verheilen weiterhin!
mir gehts ganz gut, meine nässende narbe ist nun fast trocken, allerdings ist die brust noch deutlich geschwollener als die andere. ich denke, ich habe da eine wundflüssigkeitsansammlung, ich kann die stelle wie einen ballon leicht eindrücken. am dienstag habe ich einen kontrolltermin, vielleicht kann man da dann was machen.
ansonsten bin ich heute mit fiesen verspannungsschmerzen aufgewacht. es tut weh beim einatmen, besonders im liegen. ich dachte erst, es würde von der brust kommen (es ist die seite mit der nässenden narbe), denke aber nun, dass es verspannungen sind, da die brust weder weh tut noch geschwollen ist. hatte eine von euch das auch? habt ihr eventuell tipps für bewegungsübungen? ich weiß nicht so recht, inwieweit ich meine arme doll bewegen kann, damit das implantat nicht verrutscht (op ist ja erst gute 2 wochen her). ich würde jetzt normalerweise gymnastik oder liegestütze oder sonstwas versuchen, aber das geht ja noch nicht. falls ihr tipps habt, würde mich das sehr freuen!
viele liebe grüße an alle,
tesska