Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1539  
Alt 08.09.2011, 15:58
Lulu 72 Lulu 72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2011
Ort: Niederbayern
Beiträge: 110
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr Lieben,

also von mir gibt es nichts Neues - a bisserl flau im Magen und irgendwie kaputt. Müde - ist das normal - die Ärztin meinte das sollte erst nächste Woche kommen - Blutwerte oder so?? - Menno ist das das so oft von euch erwähnte Chemohirn????
Bin aber trotzdem zufrieden!!!

@ finnchen - schön dass es besser wird - drück dir die Daumen dass es so bleibt!!!

@ Lexa - ja, wir sind nur einen Tag versetzt - du am Montag ich am Dienstag - wir machen so weiter - du bekommst auch 3XFEC und 3XDOC oder??

@ Cori - freut mich, dass es dir einigermaßen gut geht. Drück die Daumen dass es so bleibt!!!

@ dasriek - Oh, das tut mir jetzt echt leid - fühl dich gedrückt!!! Ich kann das echt gut nachvollziehen. Ich bin jetzt seit August zu Hause und hab manchmal auch das Gefühl, mir fällt die Decke auf den Kopf - man ist so aus dem Leben gerissen irgendwie - Und die Haare verabschieden sich wohl auch, wenn ich das richtig verstehe - ich leide mit dir und ich hab schon schreckliche Angst wenn es bei mir losgeht - hab laut Ärztin noch 7 Tage

@ Parvati - ich drück dir trotzdem mal ganz fest die Daumen - vielleicht klappts ja doch mit Arbeiten!!!

@ szebo regina - lieb das du nachfragst - siehe oben!! Das wird schon!!

Liebe Grüße und keine NW wünscht euch allen - auch die die ich evtl. vergessen habe
Lulu

Geändert von gitti2002 (18.10.2014 um 13:11 Uhr)
Mit Zitat antworten