Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2011, 22:34
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Abend, ihr Hübschen!

Ortrud, das ist ja echt Mist, dass die TMs nicht weniger sind. Bin jetzt aber schon gespannt, was die neue Chemo aus ihnen machen wird! Halte uns mal auf dem Laufenden. Wann wird der nächste TM genommen?

Jule, für wen willst du dich denn so aufhübschen? Sind etwa knusprige Ärzte vor Ort?

Liebe Ute, ich finde es gar nicht schlimm, dass du vergessen hast, wohin es mit meinem Praktikum gehen soll, denn 1. beruhigt es mich, dass ich nicht die Einzige mit einem Hirn in Form eines Schweizer Käses bin und 2. hat sich in Sachen Praktikum doch etwas verändert ,was du noch nicht wissen kannst.
Eigentlich wollte ich ja ein freiwilliges Praktikum in der Onkologie absolvieren. Da aber meine Mutter noch zu Besuch ist und ich viel Zeit mit ihr verbringen will, habe ich das Praktikum abgesagt.
Heute habe ich mich aber für mein Pflichtpraktikum (ab Feb.2012) vorgestellt und wurde sogleich genommen! Ich werde im Sozialdezernat arbeiten - Abteilung Altenhilfeplanung. Freue mich schon riesig darauf, denn diesen Bereich kenne ich noch gar nicht. Vielleicht kann ich ja ein paar Ideen einbringen, die mir im Alter auch zugute kommen werden ?

So, seid schön brav, ihr Mädels. Bekomme heute Abend noch Besuch aus München und werde wohl in den nächsten Tagen nicht so oft hier rein schauen....