08.09.2011, 23:07
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
|
Zitat von Katharina
Aber ich kann gute Nachrichten berichten, das Ziehen und Quetschen hat sich gelohnt:
|
Suuuppperdollllll 
Jetzt schau mal, dass Du noch Deine Beisserchen in Ordnung bringst und dann langsam mal auf festere Nahrung umsteigen kannst, nicht dass Du dann bis Dezember nur noch als ätherische Katharina durch HH schwebst . . .
Zitat:
|
Zitat von Renate
Ist denn wirklich schon Stiefelzeit??????
|
Bis gestern bin ich eigentlich noch in Sommerschuhen durch die Gegend geschlappt und Lolas "Neoprenflowerpowerschaftstiefel in Perfektion" hätte man wirklich nur vielleicht just-for-fun und mit schweissigen Füssen angezogen.
Lola, je länger ich dieses kanadische Produkt so anschaue, umso mehr gefällt mir die Errungenschaft Deines Dich liebenden Gatten. Ich muss gestehen, dass mein mich innig liebender Gatte noch nie mit solchen Überraschungen beglückt hat. Nachdem er mich vor vielen Jahren mal mit einem Bügeleisen freudestrahlend überrascht hatte . . .
Susi, ich habe die Alternative zur Luftmatratze gefunden und habe festgestellt, so richtig nett schläft es sich wohl nur im Himmelbett
am liebsten hätte ich es mitgenommen, es war einfach nur knuffig.
Czilly, eigentlich gehe ich sehr gerne fort - wenn nur das Kofferpacken nicht wäre - und genauso gerne wieder nach Hause - wenn nur das Kofferauspacken nicht wäre -
Zur Zeit mehr ans Kartoffelernten denkende Grüße
|