Zitat:
Zitat von Lola -Cana
Schoen dass Du das Ergebnis gleich vor Ort bekommst, ich muss immer ewig und 3 Tage warten bis ich das erfahre.
|
So ähnlich geht mir das auch. Das liegt allerdings daran, dass ich keine Mammografie machen lasse, sondern nur Ultraschall (da bekomme ich das Ergebnis auch sofort) und einmal jährlich MRT (
http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ad.php?t=41117). Das MRT-Ergebnis lässt auch immer ein paar Tage auf sich warten, bis die Bilder ausgewertet sind.
Zitat:
Zitat von Mary-Lou
Lola, je länger ich dieses kanadische Produkt so anschaue, umso mehr gefällt mir die Errungenschaft Deines Dich liebenden Gatten.
|
Ja, das geht mir auch so. Aber dafür müsste ich dann auch selbst sorgen. Mein mich zwar auch liebender Gatte käme ganz sicher nicht auf die Idee, mich mit sowas zu beglücken.
Zitat:
Zitat von Renate2
Diese Schaukelschuhe sind absolut nichts für mich.
|
Also, ich habe die auch, und zwar geschlossen und auch als Sandalen, wobei ich zugeben muss, dass ich mich für die preisfreundlichere Variante („bekannt aus der TV-Werbung“

) entschieden habe. Ich trage sie eigentlich auch nur so ein, zwei Stunden am Tag - nämlich zum Hundespaziergang - und sonst nicht. Dafür müssen sie nicht unbedingt für runde 300 Euro mehr wer weiß wie atmungsaktiv sein, das geht schon. Nachdem ich sie die ersten paar Tage etwas gewöhnungsbedürftig fand, war ich ziemlich schnell begeistert und trage sie richtig gerne. Demnächst werde ich mal versuchen, ob sie auch zum Walken taugen. Das geht bestimmt auch gut, denn schließlich heißen sie ja schon so...
Zitat:
Zitat von Renate2
Czilly,
angeblich hatten wir hier ein Erdbeben. Hast Du was gemerkt? Ich nicht.
|
Nein, ich hab davon auch erst hinterher gehört und mich ziemlich gewundert. Vielleicht war ich ja aber auch gerade sowieso mit den "Schaukelschuhen"

unterwegs und habe es deshalb nicht gemerkt.
Langsam mal ans Kofferpacken denken müssende Grüße,
Czilly