Zitat:
Zitat von Lucky 2
Und jetzt würde mich mal interessieren wo Czilly steckt.
|
Na, als ob Ihr nicht inzwischen längst alle auch mal bei den "Nachbarn" reinschauen würdet

und daher meistens ganz gut informiert seid, auch wenn ich mich dann mal nur hier
oder da melde...
Zitat:
Zitat von Lucky 2
Ich hoffe doch, daß sie sich nochmal meldet bevor sie gen Norden fährt.
|
Das ist doch wohl sowieso Ehrensache. Aber noch bin ich ja nicht weg. Ich fahre Sonntagvormittag los und zwar nun wohl doch alleine. Wir haben zwar eine Ferienwohnung in der Nähe meiner Eltern (so drei Minuten zu Fuß) gemietet, damit wir genug Platz für uns und Pauline haben, aber haben uns dann jetzt doch anders entschieden. Ich nutze die Ferienwohnung jetzt aber trotzdem. Bezahlt ist sie sowieso, und wahrscheinlich bin ich ganz froh, wenn ich ab und zu einen Rückzugsort für mich habe.
Zitat:
Zitat von Tanja1968
Heute habe ich mich aber für mein Pflichtpraktikum (ab Feb.2012) vorgestellt und wurde sogleich genommen! Ich werde im Sozialdezernat arbeiten - Abteilung Altenhilfeplanung.
|
Na, da weiß ich ja dann, an wen ich mich mit Fragen wenden kann, wenn es bei Eltern problematischer werden sollte - wobei das Problem eigentlich nicht ist, dass ich nicht wüsste, wo man sich informieren kann, sondern mehr, dass sie gar nicht glauben, dass sie Hilfe brauchen... Aber vielleicht hast Du dann ja auch dafür die passende Lösung.
Ansonsten erst mal auf jeden Fall noch Glückwünsche an
Tanja und
Sabsi zur langweiligen Nachsorge,
Jule zum guten Heilungsverlauf,
Ortrud zur glimpflich verlaufenden Chemo und überhaupt...
...liebe Grüße an alle,
Czilly