09.09.2011, 11:55
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
|
Zitat von Renate
Nachdem ich mir das Himmelbett angesehen habe, bin ich zu dem Ergebnis gekommen, daß ich das nicht möchte. Mensch Leute, Staubfänger hoch drei und wer will das ganze Gezumpel waschen und bügeln?
|
Zitat:
|
Zitat von Susi
Da kannste echt nix machen, was so eine praktisch veranlagte Hausfrau ist, die erkennt sowas im Schlaf
|
Ganz ehrlich, da kam auch die schwäbische Hausfrau in mir hoch und meine erste Handlung war, die Vorhänge mal einer genauen Inspektion zu unterziehen und siehe da, man sah nichts: es war alles im staubfreien Bereich .
Denke mal, die Leute, die immer in solchen himmlischen Betten schlafen, sind von Beruf mit Sicherheit Prinzessin oder Königin und haben dafür ihr Personal mit Wischmop und Kärcher
Susi, wenn routermäßig nichts mehr geht, hast Du ja immer noch Dein Obsthandy, um Dich mit der Aussenwelt zu verkommunizieren, also ruhig Blut Wir hatten letztens auch ein Problem mit unserem Entertain und haben dann feststellen müssen, dass halt bei der Firma mit dem T alles nicht so einfach ist, aber jetzt funktioniert es wieder, nachdem wir unseren persönlichen Berater etwas rund gemacht haben.
Lola, unsere Hecke steht noch in voller Schönheit, wir haben sie nur etwas kürzen lassen - für die Kartoffeln, Mais etc. ist der Nachbar in seiner Hazienda zuständig. Jetzt warten wir, bis sich im Oktober wieder unser netter Briefeschreiber meldet, da seine uns gesetzte Frist, die Hecke zu versetzen bis dahin abläuft. Solange genießen wir jetzt die Ruhe . . .
Czilly, wann geht es denn nun los bei Dir?
Immer noch wäschewaschende Grüße
|