Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2011, 18:07
Nov06 Nov06 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs-OP mit lokaler Betäubung möglich?

Hallo,

ich würde auch die Vollnarkose jederzeit wählen.

Bei meiner Portentfernung im vorigen Jahr war´s der Horror die OP mitzuerleben. Mein Port lag 4 Jahre und erst ging die OP auch ganz gut voran, aber dann hat die Chirurgin den Port nicht raus bekommen und ich hab ihre Nervosität und Hektik miterlebt, das war sowas von furchtbar, da auf dem OP-Tisch zu liegen und mitzukriegen, dass es nicht so läuft, wie es laufen soll.
Nee danke, niiiiiiiiiee wieder!
Zum Glück kam dann ein erfahrener Chirurg und hat die Sache in den Griff gekriegt, aber mir hat das Erlebnis gereicht.

Die Vollnarkose ist wirklich nicht schlimm, ich hatte in meinem Leben schon...8 Stück...und die der letzten Jahre waren total gut verträglich, vor 20 Jahren, da sah´s noch anders aus, da war mir schon total schwindelig und übel aber die letzten Vollnarkosen...in den letzten 4,5 Jahren, die waren alle völlig unkompliziert.

Also keine Angst! Du schaffst das! Ich denke eher, dass es nicht zu schaffen ist, wenn oben im Brustbereich einer rumschnippelt und du die ganze Zeit alles mitkriegst und unter einem sterilen Tuch mit dem Kopf liegen muss....so ist das nämlich, wenn da oben was gemacht wird.

Lieben Gruß

Kirsten