Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2011, 07:07
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Susi,
Ehrfucht, das ist das einzige Wort das mit einfaellt. Du kannst einen Router installieren! Ich muss leider zugeben dass ich gar nicht weiss was ein Router ueberhaupt ist. Kommt wohl daher dass ich einen "in-House" Computer Spezialisten habe, mit dem ich verheiratet bin. Ich weiss wie man den PC an und ausschaltet, weiter gehen meine Kenntnisse nicht. Ich bin schon stolz dass ich es gelernt habe ein Bild einzusetzen, und das nur Dank den Bemuehungen meiner Tochter mir das hundert mal zu erklaeren (die Anleitung wurde auch schriftlich hinterlassen).

Winke, winke nun zu Czilly. Du hast Dir ja einen guten Reisetag ausgesucht. Laut Susi hast Du Dir die 20te Auflage des Sommers ausgesucht. Zumindest wird die Reise sonnig, was mit dem Urlaub wird steht noch nicht fest. Wuensche Dir aber dass Du Dich erholen kannst, Und wir erwarten einen Bericht von entweder Ost oder Nordsee.

Ich warte uebrigens noch immer auf die Aufloesung des Bilderraetsels. Christel, das Foto ist einfach toll gemacht, aber wie das sich verborgene Gebauede nennt wuerde mich sehr interessieren. Vielleicht kann mir Renate eine PN schicken damit ich nicht uebers ganze Wochenende in Spannung lebe.

Sich nun in die horizontale Lage begebende Gruesse

Lola