Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2011, 14:49
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Susi,
Ehrfucht, das ist das einzige Wort das mit einfaellt. Du kannst einen Router instalieren.
Lola, ich kann alles installieren und aufbauen, wenn ich eine Bedienungsanleitung habe, die wirklich passt.
Beim Router war alles Schritt für Schritt beschrieben und bebildert. Außerdem waren alle Kabel farblich gekennzeichnet. Das schafft jeder.
Trotzdem Danke für das Kompliment.

Der Telekomiker war da und ich nehme das "Komiker" zurück. Der war echt nett und wusste offensichtlich was er tat.
Wenn ich das richtig verstanden habe, hat eine Nachbarin mit ihrem neuen Anschluss meinen Anschluss gestört. Durch die inzwischen immere höheren Datenmengen kommt das immer mal wieder vor.
Besonders dann, wenn einem oberschlauen Alleskönner in der Vergangenheit 2 Anschlüsse in der Wohnung zu wenig waren und er stümperhaft noch einen 3. Anschluss ins Kinderzimmer gelegt hat. (So mit Kabel under der Fußleiste und durch die Wand gebohrt)
Das es über drei Jahre gedauert hat, bis das Problem auftauchte ist zwar selten, kommt aber vor.
Naja, es blinkt nix mehr und alles funktioniert.

Das musste ich spontan mal testen.
Jetzt geht's aber raus, da ist sowas gelbes am Himmel, dass muss man einfach in freier Natur genießen.

Ich winke nur noch schnell Richtung Czilly, genieß den Urlaub und erhol dich

Hochsommerliche Grüße
Susi