10.09.2011, 19:11
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Susi, dann herzlich willkommen im worldwidenet alldaylong . Es soll ja wirklich noch Techniker mit Ahnung geben und die eben das goldene Händchen haben . . .
Hatte ich erwähnt, dass bei uns heute Cabriowetter ist?
Zitat:
|
Zitat von Renate
mich brauchste ja ich zu fragen, ich war ja schon 6 oder 7 Mal dort.
|
Wir noch nicht ganz so oft, aber was nicht ist - kann ja noch werden. Der Besuch auf der Fischerbastei gehört immer zu unserem Pflichtprogramm, ich liebe diesen Rundumblick auf eine der schönsten Städte Europas.
Lola, damit Du beruhigt ins Wochenende starten kannst, hier ein Teil des Spiegelbildes. Es ist eben ein Teil der Türme der
Fischerbastei, die sich in dem Hotel dort auf dem Berg spiegeln.

Die früheren Kommilitonen von Sohnemann, die zwischenzeitlich nach dem Physikum auch einen Platz in Deutschland ergattert haben, waren mehr als erstaunt, dass jemand freiwillig noch mal dorthin zurück geht, um dort Urlaub zu machen, wir haben uns aber alle in dieses wunderschöne Land regelrecht verliebt, wo an den Mauern der Kathedrale St.Peter und Paul in Fünfkirchen Granatapfel- und Feigenbüsche wachsen
 und man zwischen Lotusblumen im Teich von Heviz baden kann, wenn man nicht gerade im Himmelbett schläft  und das Gelbe am Himmel konnte man jeden Tag sehen . . .
Czilly, Dir wünsche ich schöne Tage in Deiner alten Heimat, komm gesund wieder. Und ebenso wünsche ich Dir, dass das Gelbe, das Du siehst, nicht nur die Dotter der Spiegeleier beim Frühstück sind 
Winkende Grüße
|