Einzelnen Beitrag anzeigen
  #939  
Alt 10.09.2011, 23:32
Benutzerbild von asnk17a
asnk17a asnk17a ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2008
Ort: Baden bei Wien
Beiträge: 332
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Liebe Traudi!

Am 07.10 haben wir das nächste MRT. Am Montag nichts aufregendes, aber es nervt halt.

Ja, wir machen relativ viel, meine Kleine überhaupt, sie trainiert ja noch ihren Rüden. Aber sie braucht das, sie will das ja machen.

Zum Lesen komme ich nur am Abend, so vor dem Einschlafen, manchmal nur Zeilen. Aber im Prinzip schau ich immer, das auch jeder Zeit nur für sich hat. Gerade Nicole braucht ja einige Ruhephasen, deshalb nehm ich sie in der Schulzeit nicht immer zum Reiten mit, also unter der Woche.


Lieber Norbert!

Na da hast auch schon einiges hinter dir. Wartezeiten im AKH sind einfach eine Frechheit. Man müsste viel weniger Zeit einplanen, wenn sie einmal die Termine einhalten würden. Aber gut, wir müssen da hin.

Heute hatten meine 2 süßen einen tollen Tag beim Verein E.motion, sie haben ja alles für das 10 Jahresfest hergerichtet und dürften sehr fleissig gewesen sein. Ich hab sie nur hin- und wieder zurückgefahren.

Haben uns danach Titanic angeschaut, sehr emotional der Film. Jetzt herrscht Ruhe und ich werde auch langsam ins Bett gehen. Muss noch ein bisschen lesen.

Liebe Grüße Sabine
__________________
Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und eingestellten Bilder dürfen nicht ohne meine Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten