Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2011, 01:22
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

So, die Koffer sind gepackt -ja, die Koffer…
Nachdem ja nun anders als ursprünglich geplant mein Ehegespons nicht mitkommt, habe ich ja jede Menge Platz im Auto; und woher soll ich heute schon wissen, was ich in drei Tagen anziehen will? Außerdem weiß man ja nie, wie das Wetter so wird, also muss man ja genug Zeugs für eine ganze Woche Regenwetter und auch genug für eine ganze Woche Hochsommer dabei haben. Das ist nicht so einfach…

Christels Bilderrätsel hätte ich nicht lösen können. Zwar wäre ich noch drauf gekommen, dass sich das Gebäude ja wohl in Ungarn befinden dürfte, weil sie da ja nun mal war. Und wenn sie davon ausgeht, dass es auch andere erkennen könnten, spricht schon eine gewisse Wahrscheinlichkeit für irgendwas in Budapest. Aber da war ich dann auch mit meinem Latein am Ende. Da ich noch nie in Budapest war (oder überhaupt in Ungarn), war ich natürlich auch noch nie auch nur in der Nähe der Fischerbastei.
Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
... noch lecker bei unserm Lieblings-Griechen essen, draußen im Biergarten natürlich.
Das scheint heute wohl Standardprogramm gewesen zu sein. Beim Griechen waren wir heute auch – und haben natürlich auch draußen gesessen.
Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Nur das Meeresrauschen fehlt leider
Das werde ich dann ja wohl hoffentlich nächste Woche – wenn auch nur sehr kurz – haben. Ich habe mich nämlich dann doch heute schon entschieden, was ich im Anschluss an den (vermutlich eher etwas schwierigen ) Besuch bei meinen Eltern noch mache und das heute kurz entschlossen gebucht.
Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
...und wir erwarten einen Bericht von entweder Ost oder Nordsee.
Es wird die Ostsee. Ich hänge von Freitag bis Sonntag noch zwei Tage Timmendorfer Strand dran und hoffe jetzt mal, dass das Wetter wenigstens ein bisschen mitspielt. Eigentlich wollte ich ja so „auf gut Glück“ fahren, aber als ich mal so versuchsweise im Internet nach Hotels geguckt habe und festgestellt habe, dass selbst jetzt im September noch viele Hotels ausgebucht sind, habe ich dann doch lieber reserviert. Das Hotel macht einen ganz schnuckeligen Eindruck – eine zum Hotel umgebaute Villa in direkter Strand- und Zentrumsnähe, die Gäste äußern sich in Bewertungsportalen ganz angetan, und dabei überraschenderweise gar nicht so teuer. Ich habe ein Doppelzimmer als Einzelzimmer für 50,- € bekommen; dagegen kann man überhaupt nichts sagen, finde ich. (Naja, vielleicht sollte ich doch erst da gewesen sein, um das wirklich beurteilen zu können… )

Sich jetzt in die internetfreie Zone abmeldende Grüße,
Czilly