Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2011, 05:01
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Danke liebe Christel fuer die schoenen Bilder aus Ungarn. Nun brauche ich nicht mehr zu raten. Aber Budapest steht auf meiner Liste von "all the things to do before you die). Die ist aber soooo lange.

Susi, Du musst Deinem Kerl mal sagen dass er Dich nun genug erschreckt hat. Das war hoffentlich das letzte mal, bin nur froh dass es mal wieder glimpflich verlaufen ist. Anschliessend hat er die Fahrt mit dem Kabrio bestimmt doppelt genossen. Wir hatten auch Kabriowetter, aber ich habe leider nur ein Schiebedach, ist doch nicht das selbe. Mir war auch noch nie klar warum man eigentlich so was einbaut, ist nichts halbes und nichts ganzes.

Renate, die Tante Google war ziemlich beschaeftigt uns allen das Geccoding zu erklaeren. Und dann musste ich sie noch einmal belaestigen um rauszufinden was Bauerngolf ist. Das Picknick war das einzige das mir bekannt war (ist doch kein Wunder, ich kenne alles was mit der Esserei verwandt ist).

Ich bin froh dass der 11. September endlich vorueber ist. Zu viele traurige Erinnerungen. Und natuerlich auch die Feststellung dass - ach Du lieber Gott - schon wieder 10 Jahre vergangen sind. Meine Welt sah vor 10 Jahren auch viieel ander aus.

Nachdenkliche Gruesse

Lola