Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2011, 15:56
Bina1982 Bina1982 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Und alles begann mit Lungenkrebs....

Hallo Susann, du sprichst mir aus der Seele....ich habe schon oft im Forum gelesen dein Bereicht und wie du deine Gefühle beschreibst haben mich jetzt dazu veranlasst mich auch anzumelden....

Wir haben im März 2011 die Diagnose kleinzelliges Bronchialkarzinom mit vielen vielen Metastasen in Knochen und Organen bei meiner 52 jährigen
Mama bekommen.
Die Welt hast sich seitdem vollkommen verändert und es ist das schlimmste was ich bisher ertragen musste. Mittlerweile bekommt Mama keine Chemo mehr und die zweite und erstmal letzte 10malige Bestrahlungsetappe ist auch beendet.Nun haben wir Mama wieder nach hause geholt und mal wieder völlig überfordert mit der Situation.

Meine Eltern (Vater 55 Jahre alt, Schlaganfall und Hinterwandinfarkt) leben seit vielen Jahren alleine.Mein Bruder 32 und ich 29 leben gute 1,5 Stunden von unseren Eltern entfernt und pendeln nun immer zwischen arbeitsstelle und wohnort meiner eltern, damit sie nie alleine sind. Es zerrt sehr an den Kräften und nun nach 7 Monaten Kampf bin ich sehr fertig.

Der Spagat alles hinzubekommen fällt immer schwerer.
Die Entfernung der Freunde kann ich auch bestätigen...aber bei mir liegt es an mir. Ich habe auf keine sms, keine anrufe mehr geantwortet. Ich versuche alles mit mir auszumachen. Spreche hin und wieder mit meinem Bruder über unsere Ängste. Mit meinem Partner spreche ich selten darüber...er kennt mich aber gut und nimmt mich einfach in die arme wenn er merkt das es gerade alles hoch kommt. An der arbeit fühle ich mich hin und wieder überfordert aber meistens schaffe ich es einfach zu funktioieren...irgendwie...

Fühl dich gedrückt,
Sabrina