Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2004, 13:48
Gast

Standard lungenkrebs

Hallo ihr Lieben!
Ich bin gerade aus Zufall auf diese Seite gestossen. Meine Mutter hat auch Lungenkrebs seit fast 2 Jahren. Damals hatte man ihr gesagt, sie habe wie es aussieht nur noch wenige Wochen zu Leben. 2 Monate hat man ihr noch gegeben, aber sie hat gekämpft! Ihr dürft euch nie hängen lassen und eure Familienmittglieder erst recht nicht. Jetzt nach 2 Jahren hat sie allerdings einen Rückfall.... Lebermetastasen gleich mehrere. Meine Mutter ist verzweifelt. Die Ärzte geben ihr wieder einmal nicht viel Zeit. Chemos bekommt sie keine mehr, wurde austherapiert. Jetzt sitzt sie gerade im Göttinger Krankenhaus und wird IRESSA bekommen. Als Testperson.... aber das gibt einem dann doch wenigstens noch ein wenig Hoffnung! Krebs ist eine gemeine Sache.... ich bin 17, weiß gar nicht was ich machen soll wenn. Wieso gibt es sowas? Wieso müßen Familien so elendlich auseinander gerissen werden?! Klar nach zwei Jahren hat man sich irgendwann damit abgefunden, dass ich sie irgendwann verlieren werde. Aber trotzdem es ist ein mieses gefühl nix tuen zu können. Ich rate euch als Opfer und Angehörige das beste draus zu machen. Ändert eure Lebensweise.... isst kein rotest Fleisch mehr, isst nur Geflügel und Fisch. Viel Obst, Gemüse, geht spazieren, fahrt Fahrrad (lance Armstrong hat es so auch geschafft). Ich wünsche allen die das lesen das Allerbeste und ich bete auch für eure angehörigen.... für alle die so leiden müssen wie ich und ihr....!

Liebe Grüße, Jenni