Einzelnen Beitrag anzeigen
  #85  
Alt 14.09.2011, 10:35
Mori Mori ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Kreis Neuss
Beiträge: 93
Standard AW: Ich bin fix und fertig

Hallo

War gestern in der Uni und bin seit dem irgendwie drunter und heule mir die Augen aus
Die Meta in der Leber ist in den letzten zwei Monaten um 4 mm gewachsen. Für mich wieder viel, für die Ärzte wenig
In der Lunge sind leider auch zwei winzige Vergrösserungen zu sehen und eine von ca. 5 mm. Angeblich auch klein.
Habe gestern dann die Plexxicon Tabletten bekommen und habe heute Morgen die erste Ladung genommen. Bis jetzt merke ich noch nichts davon.
Nur die Nerven liegen blank und ich hocke in einem Loch. Hoffe ich komm bald wieder da raus. Nachts kann ich nicht wirklich schlafen und geister durchs Haus und bin dafür am Tag platt.
Höre immer von allen "Du schaffst das schon" - nur ohne den Kinderriegel dazu - und "siehst doch gut aus, wird schon". Ja, nach aussen sehe ich auch normal aus, habe ja auch kein Schild am Kopf "Habe ein MM aber in meinem Kopf gehts mir beschissen".
War in der letzten Zeit recht positiv eingestellt und nun bin ich eher das Gegenteil.
Die zwei Wochen Urlaub sind grad mal zwei Wochen her und ich komm mir vor, als wäre es schon ein halbes Jahr her. Da war ich schön abgelenkt und es war echt toll.
Eigentlich will ich gar nicht heulen und jammern, es gibt Menschen die sind viel schlimmer dran, aber die Psyche macht mich grad fertig.
So, werde nun versuchen mich damit abzulenken das Haus mal wieder auf den gewohnten Stand zu bringen, hoffe es klappt....

LG Mori
Mit Zitat antworten