Piep, Piep
Hallo Ihr Lieben, 
ich freue mich riesig mit meiner Namensgenossin Christel und denke die Golfplätze sind offen für alles. 
Meine Untersuchungen sind alle am Montag gelaufen und die Ergebnisse bekomme ich nächsten Montag mit einer noch notwändigen Nachuntersuchung mitgeteilt. Leider habe ich ein bischen Wasser am Herz und das muss kontrolliert werden. Ansonsten sah alles recht gut auf den ersten Blick aus. 
Ich habe zwar immer noch etwas mit Übelkeit und niedrigen Blutdruck zu kämpfen, aber auch das ist das kleinere Übel. Leider wurde mir auf der Stadion in Essen bei einem Gang zum WC schwindelig, so das ich umgefallen bin. Natürlich aufs Gesicht. Jetzt fehlt mir ein Schneidezahn. 

Während der Chemo hat mein Gebiss sowieso schon sehr gelitten und ein Zahnarzt ist  der Arzt vor dem ich die allergrößte Angst habe. 

Ich suche mir jetzt einen der alle Ruinen unter Vollnarkose macht, sonst laufe ich leiber als Hexe rum oder nie wieder lächeln (-geht aber nicht). Nicht lächeln oder lachen schaffe ich glaube nur im Schlaf. 
So, jetzt gedulde ich mich noch bis Montag und dann hoffe ich auf lauter gute Ergebnisse die ich dann weitergeben kann. Ich melde mich so schnell wie es geht, aber die ganze Familie steht schon Telefon bei Fuß und wartet auf Ergebnise. 
Wahre Freunde/Innen sind die beste Therapie
Aber versprochen ich beeile mich. 
So jetzt noch schöne, hoffentlich trockene, sonnige und gute Tage, bis nächste Woche
Christel 
vom 
Niederrhein