Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 14.09.2011, 20:56
Benutzerbild von stefuli1976
stefuli1976 stefuli1976 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2010
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 209
Standard AW: Meine Freundin hat Krebs

hallo faboulas03,

es tut mir sehr leid dass deine freundin diese diagnose bekommen hat, und ihr das durchmachen müsst...es ist immer schrecklich und dann noch in den jungen jahren....

doch hier zu rätseln welches stadium es ist, find ich nicht so richtig...denn keiner kann dir dazu was sagen bzw. eine prognose erstellen, du solltest vielleicht erst mal wirklich deine freundin erfragen welches stadium sie genau hat, dazu müssten ihr die ärzte doch was gesagt haben,...
ebenso kann keiner genau sagen wie es bei deiner freundin weitergehen wird, da jeder mensch anders ist, jeder reagiert anders auch auf die chemo (welche bekommt sie denn genau?!) vielleicht kannst du uns ein mehr infos geben...denn so ist das doch schon alles sehr vage...

ich wünsche natürlich deiner freundin dass sie alles gut übersteht, denn eine chemo ist nie ohne...aber wie gesagt jeder verträgt diese anders, denn nicht jede chemo ist gleich, sei es von der zusammensetzung mit welcher chemo, ob mono oder mit verschiedenem nebenmedikament....

viele grüsse und alles gute für deine freundin und für für euch beide...

stefuli
Mit Zitat antworten