Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2011, 14:24
Benutzerbild von tesska
tesska tesska ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie

hallo ihr lieben!

oh man, ich hatte gerade ne ganz lange mail fertig und dann aus unglaublicher dusseligkeit mit einem mausklick gelöscht. menno!

leider gibts jetzt nur noch eine abgeschmolzene variante (ich muss erstmal grummeln...):

liebe nene, super! das rezept hört sich lecker an! will ich mal probieren!

liebe ani, wie gehts dir? wird es besser? ich drück die daumen!

liebe anke, nimmt dich das krankenhaus auch ganz sicher ohne kostenübernahme auf? ist das auch von der organisationsseite geklärt, nicht nur vom arzt? vielleicht musst du ohne sein gutachten trotzdem eine kostenübernahme beantragen?

liebe nina, wo steht denn dein antrag bei der kasse gerade? beim widerspruch? ich hab mal gelesen, dass es wichtig ist, dass da bei der prüfung des antrags ein facharzt dabei ist, sonst sind das machmal nur laien, die über die op entscheiden... da muss man wohl bei der kasse bescheid geben, dass inbedingt ein facharzt mit zu rate gezogen werden soll. wissen die, dass du mittlerweile täglich schmerzmittel nehmen musst? hast du ein gutachten vom arzt? villeicht hilft auch ein psychoonkologe? man muss ja nicht erst betroffen sein... ich drück dir ganz doll die daumen!

mir gehts ansonsten bestens. bin gestern sogar geflogen, allerdings noch ohne mein gepäck zu tragen, war mit der handtasche schon genug beschäftigt. ich war am dienstag zur kontrolle, sieht soweit alles gut aus. ich soll die arme noch nicht dolle nach hinten dehnen und auch noch nicht ganz nach oben. generell weiter schonen und nicht schwer tragen. die brüste werden so langsam etwas weicher, auch wenn sie noch sehr fest sind. die narbenpflaster sollen auch noch mind. 2 wochen drauf bleiben. ich denke, ich werde da gar nicht rangehen und warten, bis die sich von allein lösen. die kissen rutschen so langsam nach unten, sieht schon besser aus. den bh plus gürtel muss ich ja noch mind. 3 wochen tragen und das gesamtergebnis sieht man ja auch erst 3 monate nach der op, wenn alles abgeschwollen ist.

hui, doch wieder viel text...

habt alle einen schönen samstag!
viele liebe grüße,
tesska