Einzelnen Beitrag anzeigen
  #326  
Alt 17.09.2011, 22:37
Benutzerbild von Marion01
Marion01 Marion01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.12.2010
Ort: Vulkaneifel
Beiträge: 382
Standard AW: Was mich heute gefreut hat - der positive Thread

Jonas hatte heute Geburtstag, 8 Jahre ist er geworden. Damit es Willi nicht zuviel wurde, bin ich mit der Kinderschaar in den "Tolli Park", ein In- und Outdooerlebnisspielplatz in unserer Nähe. Willis jüngster Bruder war in der Zeit bei uns, um Willi bei notwendigen Dingen zu helfen.
Als wir zurück waren und die Kinder abgeholt, hat sich mein Mann in den Kopf gesetzt, die Treppe zum Wohnzimmer hochzugehen, um dort mit der Verwandtschaft den Kindergeburtstag ausklingen zu lassen. Mit viel Unterstützung hat er die 16 Stufen dann auch wirklich gut geschafft . Zurück sind wir aber nur vier Stufen zur Haustür raus und dann mit dem Rolli wieder runter zum Eingang der Kellerwohnung. Dann noch ein wenig mit dem Rollator auf der Ebenen trainiert, 30 Kniebeugen und nun ist er k.o.
Nach wie vor null Schmerzen, null Nebenwirkungen, psychisch deutlich besser, durchs Cortison endlich wieder ein bißchen Bauch bekommen und meckert auch schon wieder rum, wenn ihm was nicht paßt. Das ist das deutlichste Anzeichen daß es bergauf geht......
Und fragt mich nicht warum, aber ich habe im Urin, daß das Sutent seit der Zyklusumstellung auf 3/1 sehr gut bzw. noch besser wirkt...

Gruß Marion
Mit Zitat antworten