Hurrrrrrraaaaaaaaaaa!!!! Die Czilly ist wieder da!!!!

Schön, dass Du heil und gesund wieder da bist!! Wo Du etwas Sonne genossen hast, ist mir ein Rätsel... Aber schön ists! Ja... hätten wir uns verabredet.. hätten wir uns bestimmt getroffen... hätte, wäre, könnte... Aber alles gut! Wer weiß, was dann passiert wäre....
(obwohl ich Dich gerne wieder gesehen hätte..)
Und nun noch ein Hurrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!! Denn: ich hab die Zähne schön, ich hab die Zähne schön, ich hab.. ich hab die Zähne schön!!!!
bitte zur Melodie von "ich hab die Haare schön" denken...
Also, ich sehe toll aus... eher bombastisch... ach, was sag ich, strahlend... traumhaft gut..... Mein Gott, mir fehlen die Worte! Es passt, es sieht klasse aus und: ICH BIN SOOOOOOOOO GlÜCLICH!!! Ich kann wieder lachen!!!
Nach diesem Wochenende war dies die beste und schönste Belohnung, die ich mir wünschen konnte...
Christel, ich habe abends auch den Link öffnen können... es hat mich wieder mitgerissen.. sie ist klasse..
Renate, egal, wie diese Hosen heißen, die ZAZ ist wohl grad mal 1,60 und wiegt um und bei 20 Kg.

... Nee, das wohl nicht.. aber zierlich ist sie schon... dafür um so präsenter!!
OH Mensch czilly.... jaaaaaaaaaaaaaaa... ich gebe zu, DU hast sie entdeckt!! Aber ich hab sie in meiner Signatur

trotzdem.. haste gut gemacht
Glückliche, strahlende und nun immer mit einem Handspiegel rumlaufende Grüße
Katharina