Einzelnen Beitrag anzeigen
  #291  
Alt 20.09.2011, 06:18
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Es bleibt die Liebe

Mein geliebter Peter,

auch nach 3 Jahren fehlst Du mir, auch nach 3 Jahren tut es unendlich weh, auch nach 3 Jahren bist Du morgens mein erster und abends mein letzter Gedanke.
Liebe ist Sehnsucht und Sehnsucht nach Dir wird es bleiben, für immer und ewig.... denn es bleibt die Liebe.

Vieles habe ich in diesen 3 Jahren probiert damit der Schmerz mich nicht um den Verstand bringen kann, vieles vergebens. Nun werde ich mit Ben diesen Ort hier ganz verlassen, denn hier bin ich ohne Dich heimatlos, Wurzellos. Am 1. Oktober ziehe ich an einen Ort, an dem wir beide noch nie gemeinsam waren, der mir aber sehr gefällt, mir das Gefühl gibt, ich bin angekommen, angekommen um das Leben leben zu können, auch ohne Dich. Dort gibt es Menschen die mich verstehen, mich mögen so wie ich bin und mich auch ein klein wenig brauchen, meinem Leben wieder einen Sinn geben. Ich freue mich schon sehr darauf, obwohl ich oft denke ich weiß gar nicht mehr wie sich Freude wirklich richtig anfühlt, aber auch das wird sich vielleicht noch einmal ändern.

Bedanken möchte ich mich bei all denen die uns damals und zum Teil auch heute noch begleiten, ich danke für alle Nachrichten egal auf welchen Wegen sie mich erreichen. Dieses Forum gab mir damals sehr viel, und auch wenn viele liebe Menschen in diesen 3 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen mussten und es mich jedes mal unendlich traurig und oft auch verzweifelt machte, bin ich glücklich das ich diese Menschen habe kennenlernen dürfen, und lese immer noch, auch wenn ich aus bestimmten Gründen nicht mehr schreiben mag. Gerade deswegen möchte ich mich für Eure Anteilnahme und Treue bedanken. Danke das Ihr Peter und mich nicht vergessen habt.

Mein ganz besonderer Dank geht an Blümchen und Ihrem Mann, es hat mir unendlich viel bedeutet das Ihr gerade dieses WE hier ward, beim Packen und Schrauben geholfen habt und meine Stimmung verstanden habt. Ich wünsche Euch nun einen schönen Urlaub, hoffentlich ohne Sorgen um die Fellnase.

Und auch an Regan, mein Schwesterherz geht ein ganz besonderer Dank, dafür das Du immer da bist, das Du so geduldig mit mir über Peters Lieblingsinsel gefahren bist, ich so vieles noch einmal vor Ort verarbeiten konnte, alleine hätte ich das nie gewagt. Und natürlich auch für alles andere, Du weißt schon... auch ohne Worte.

Zum Schluss bleibt mir nur noch die Frage, die sich wohl jeder Hinterbliebene stellt: wann hört es auf so sehr zu schmerzen, wann kann man wieder weinen ohne zu verzweifeln, wann kann man wieder Freude auch im Herzen fühlen?????

Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.
Mit Zitat antworten