Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 20.09.2011, 13:53
Benutzerbild von Ruepel
Ruepel Ruepel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2009
Beiträge: 185
Standard AW: Mein Papa und sein harter Weg - Warum?

Danke ihr Lieben!


Haben das Kortison eigenhändig wieder auf 3x3 mg erhöht und Papa ist immer wacher geworden. Am Donnerstag hat er seit Wochen das 1. Mal wieder "Ja" gesagt. Er grinst wenn wir Blödsinn machen und er isst und trinkt gut. Wir holen ihn nachmittags immer für 2 Stunden in seinen Sessel ins Wohnzimmer, damit er mal was anderes sieht und auch mittendrin ist. Auch wenn ihm die Äuglein zufallen. Gestern haben wir ihn geduscht und das tat gut!!! Er hat die ganze Nacht durchgeschlafen und war platt. Die linke Seite geht für unsere Begriffe schon wieder recht gut und rechts macht er unbewusst automatisch Bewegungen in die richtige Richtung. Es ist alles sehr sehr sehr ermüdend für ihn aber er kämpft und so lange er das tut, tun wir das mit allem was wir haben. Man sieht es an Kleinigkeiten, haben z. Bsp. einen Toilettenstuhl, da geht er auch immer fleißig mit uns drauf. Am Freitag musste er während des Essens, macht aber nichts, fordert aber rigoros sein Essen. ( natürlich nur mit Blicken ) Tja da wollte er nicht mehr im Liegen essen. Seitdem setzen wir ihn halt in den Rolli. Fertig

Ich bin froh das es wieder besser ist. Aber ich weiß auch das es so nicht bleiben wird. Schöne Moment sind für uns wenn er mitlacht und uns auch mal krault oder sich von den Kids mit "Vogelküsschen " füttern lässt.
__________________
Liebe Grüße
Birgit

Balkengliom 11/ 2009 diagnostiziert
Rezidiv 07/2011



Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn macht, egal wie es ausgeht.


Papa wir lieben dich !


20.03.1955-25.11.2011
Mit Zitat antworten