| 
				 AW: Adenokarzinom inoperabel 

Hallo Ihr LiebenIch möchte Euch allen kurz berichten,wie es mir seit dem letzten Mittwoch nach dem Anruf aus dem Krankenhaus ergangen ist.
 Da hat die Ärztin ja gesagt ,ich soll am Montag um 9 Uhr zur Mediastinoskopie kommen.Alles wäre wieder offen..... Freude,Jubel....
 Am Montag mittag kam ein Arzt und ich habe gefragt,wielange der Schlauch nach der OP drinbleibt..Er meinte,das wäre nicht nötig ,sie würden nur eine Probe aus dem Lymphknoten am Hals nehmen.
 Ich ganz erstaunt,das haben Sie doch schon bei der Broncheskopie gemacht.
 Er sagte es gäbe da eine hystologische und zytologische Untersuchung,er wolle mal nachfragen,mit dem Ergebnis,,Sie können nach Hause und bei mir wird Stahlen - und Chemotherapie zusammen gemacht.Die Strahlentherapie können Sie dort aber nicht machen..und ich soll am 29. wiederkommen.?????
 Auf dem Weg zum Auto war ich so wütend und bin dann rüber zur Lungenstation.Die Ärztin bat mich kurz zu warten.Nach eineinhalb Stunden war ich dran.........
 Sie hat sich entschuldigt.Sie hätte frei gehabt am Tag der interd..Tumorkonferenz und die Kollegin hätte das mit dem Lymphknoten vergessen vorzutragen.Ich bräuchte am 29 aber nicht kommen weil Sie mich dort ja nicht bestrahlen können und mir dann noch das weitere Vorgehen erklärt...
 Wir haben vereinbart,Sie wird mit dem Krankenhaus vor Ort alles besprechen und mich anrufen.Warten  Warten...
 Nun habe ich vorab dort angerufen und mich erkundigt.Die fragten ,wer mein Onkologe ist. Aber ich habe ja keinen.
 So nun meine Frage an Euch ,läuft das überall so  ????
 Vielleicht könnt Ihr mir ja ein bißchen helfen,habe im Moment ein ganz ungutes Gefühl.
 Liebe Grüße Andrea

Geändert von andrea44 (21.09.2011 um 09:27 Uhr)

Grund: was vergessen

|