Puhhhh, nachdem ich vom bloßen Ansehen des
Camino del Rey-Videos 
noch ganz fertig bin, schaffe ich es hoffentlich, mit immer noch zittrigen Fingern ein paar Zeilen zu posten. Ich sag Euch, ich hab hier mit angehaltenem Atem und offenem Mund gesessen, obwohl ich ja wusste, dass es ja gut gegangen sein muss, sonst könnten wir uns ja jetzt das Video nicht ansehen.
Und dabei ist mit schon bei Lolas Turmvideo ganz anders geworden, und ich hätte da oben bestimmt nicht nur von „not funny“ geredet…
Ich bin absolut nicht schwindelfrei und bin ich solchen Situationen wie paralysiert. Ich habe mich vor dreißig Jahren mal übermütigerweise nur zu einem Gang über die Stadtmauer von Bad Münstereifel überreden lassen und stand dann da mit butterweichen Knien und traute mich nicht mehr vor und nicht mehr zurück. Mein damaliger Freund hat mich dann irgendwie „gerettet“; ich habe keine Ahnung mehr, wie er das geschafft hat.
Zitat:
Zitat von Renate2
Czilly,
wo sind denn nun unsere Mitbringsel? Ich bin schon ganz aufgeregt.
|
Najaaaa, also…

, das ist so:
Ihr wisst doch sicher, dass Travemünde ein Ortsteil von Lübeck ist (
deshalb war für den Fall, dass schlechtes Wetter ist, auch einfach stattdessen ein Shoppingbummel in Lübeck eingeplant 
). Und was bringt man natürlich aus Lübeck mit??? Natürlich:
das hier (
war gar nicht so leicht, ein werbefreien Link zu finden… 
). Und
das konnte ich Euch doch nicht antun! Schließlich will ich nicht schuld sein, wenn Ihr dann nicht mehr in Eure Klamotten passt, und gut für die Zähne ist es auch nicht. Also habe ich in Eurem Interesse edelmütig darauf verzichtet, diese widerwärtigen Mitbringsel zu besorgen und mich stattdessen dann doch für Euch geopfert und mich für...
Zitat:
Zitat von Mary-Lou
...b) Du so viel neue Klamotten eingekauft hast
|
...entschieden. So fürsorglich bin ich zu Euch!
Susi, das Vogelhaus ist echt klasse. Hier steht nur so ein stinknormales (
noch nicht mal Feng Shui-mäßiges, glaub ich…) herum. Ich glaub, da muss ich mich auch mal nach Ersatz umsehen.
Ansonsten kann ich melden, dass hier langsam die Bäume gefährlich werden

und mit Eicheln, Kastanien und Tannenzapfen um sich werfen!!! Vielleicht sollte man in der nächsten Zeit im Wald einen Helm tragen?
Auf Weihnachtsmänner auch noch gut verzichten könnende Grüße,
Czilly