Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2011, 13:37
Megan1971 Megan1971 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Schlafende Krebszellen

Hallo

Ich überlege auch seit einiger Zeit ob ich die Beckenstanze machen lassen soll, wohne im Ruhrgebiet, die Entfernung wäre also ein Klacks.

Was mich zögern lässt ist die Angst vor der Behandlung. Ich hab seit der BK-Diagnose einige KH-Aufenthalte hinter mir, der letzte größere ist ein Jahr her wo ich nach einer Bauch-OP drei Monate im Krankenhaus gelegen hab. Ich hab die Schnauze von Krankenhäusern im Moment wirklich gestrichen voll. Seit Beginn der AHT geht es mir eh ziemlich mies, und von daher möchte ich im Moment eigentlich eher keine zusätzlichen "Schmerzen" mehr, obwohl meine Schmerzgrenze eigentlich recht hoch ist.

Ich bin auch ziemlich moppig geworden in den letzten Jahren und da frage ich mich ob das überhaupt funktioniert wenn man so ne dicke "Kiste" hat?

Und machen die das auch bei BK-Patientinnen die schon 2 Jahre Zometa hinter sich haben?

Ich hatte 2 von 11 LK befallen und ein inflammatorisches MaCa, das hat ja eh die mieseste aller Prognosen, vielleicht wäre das ja ein Grund dass in Angriff zu nehmen.

Wird an der Stelle nur lokal betäubt? Damit hab ich schon bei der Porteinlage ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Kann man das dann unter Narkose machen lassen?

Fragen über Fragen. Wenig Zeit, also bitte entschuldigt mein planloses Geschreibsel.

"Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der Hoffnung, sie mit der Perle, die er darin findet, bezahlen zu können.“
Theodor Fontane