Analkanalkarzinom
Hallo an alle,
ich bin neu in diesen Forum und hoffe das ihr mir vielleicht mit ein paar Erfahrungsberichten weiterhelfen könnt.Bei mir wurde vor ca einem Jahr der HPV High Risk Virus festgestellt. Damals war ich schwanger (vor 4 Monaten entbunden).Zuerst hatte ich Condylome, dann eine Zellveränderung am Muttermund und einen dauerhaften Pap 3D.Ich musste zu vielen Untersuchungen und hatte städig Angst dass sich der Pap verändert und ich mit meinem Wurmli im Bauch unters Messer muss. Nach der Entbindung konnte ich endlich einen PE machen und muss zum Glück erst in 6 Monaten wieder zur Kontrolle. Seit ca 3 Monaten habe ich öfters Blut im Stuhl und Juckreitz.Ich war zur Darmspigelung, innere Hämorriden wurde mir gesagt.Diese sollten heute behandelt werden und nun sagte mir der Arzt dass es wohl nun doch keine sind und dass die Veränderung eher wie eine Infektion durch den HPV Virus aussieht. Ich sollte dies von einem Chirurgen entfernen lassen weil es ein Analkanalkarzinom werden könnte. Das sind die einzigsten Infos die ich habe und der Termin bei dem Chirurg ist erst in 2 Wochen. Und im Internet liest man lauter grausame Sachen darüber.Was nun wenn es schon ein Tumor ist? Mein Nervenkostüm hat schon die gesamte Schwangerschaft schwer unter der ganzen Geschichte gelitten und jetzt geht die S..... wieder von vorn los. Mir schwirren nur noch solche Dinge wie Krebs,Metastasen ect durch den Kopf :-( Hat jemand ähliches erlebt?
|