Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2011, 01:41
undine undine ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Meine lieben WGlerinnen,

irgendwie klappt es nicht mit meiner KK-Abstinenz!!

Ich schaffe es einfach nicht, nicht vorbei zu schauen, denn ich möchte wissen, wie es Euch geht!

Liebe Erika, ganz herzlichen Dank für deine lieben Worte und Grüße! Ich habe an anderer Stelle gelesen, wie du von deiner Krebshistorie geschrieben hast und kombiniert mit dem, was ich in den letzten 9 Monaten mitbekommen habe, war ich wieder einmal unendlich beeindruckt von deiner Kraft und deinem unglaublichen Mitgefühlt für uns Angehörigen.

Dieses Kompliment möchte ich auch gleich noch an die anderen WGlerinnen weitergeben!

Liebe MChrista,
ich hoffe, du wirst auch noch das Wochenende, (das doch endlich schön werden soll,) an der Nordsee verbringen und ein Shrimpsbrötchen auf unser Wohl und vor allem dein Wohl essen

Liebe Gabriele,
das finde ich toll, dass du zu einer Selbsthilfegruppe gehst. Ich kann mir gut vorstellen, dass das viel Kraft und Ideen bringen kann. Als ich meiner Ma davon erzählte, dass ich bei der Veranstaltung in Großhansdorf Christel, Micha und MChrista getroffen habe, (und wie schön es war, sie "live" zu treffen,) sagte sie doch glatt: "vielleicht komme ich das nächste Mal mit" ) Das ist für meine Ma, die Selbsthilfegruppen/Therapeuten hasst wie die Pest, eine kleine Sensation!
Ich werde auch mal das Thema Ritalin recherchieren und die Frage versuchen zu klären, ob das auch etwas für meine Ma wäre. Die Müdigkeit macht ihr sehr zu schaffen.

Liebe Christel,
du weißt ja, ich denke eh an dich Und ich danke dir sehr, dass du mir mit so viel Rat und Tat zur Seite stehst.
Es ist toll, dass du einen Arzt hast, dem du so vertrauen und alles ansprechen kannst. Ich hoffe, wir haben bald auch so einen dank dir

Ganz liebe Grüße möchte ich noch Mona und Christiane senden, und alle, die hier mitlesen und schreiben.
Ich habe mir eigentlich vorgenommen, mich wieder etwas zurückzuziehen, (Kraft tanken für meine Ma,) und mal schauen, wie lange ich das schaffe

Bis bald, Eure Undine

Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet.
Sie starb Weihnachten 2011.
Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten.