Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2011, 06:48
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
Allerdings hat mir jetzt der Link auch nicht großartig weitergeholfen (oder bin ich irgendwie zu blöd? )– ich finde da zwar Hinweise dazu, wer ihn hat bauen lassen und wann, aber WIE ????
Als ich das las habe ich erleichtert aufgeatmet. Ich habe die Aufloesung des Raetsels namelich auch nicht gefunden. (oder sind wir alle zwei zu bloed?)

Liebe Christel, Chemohirn gilt immer, Jahre werden da nicht gezaehlt. Ausreden wurden dafuer beschaffen damit sie genuetzt werden, warum in aller Welt wuerden sie sonst existieren. Dein Mutter-Tocher-Einkaufstag hoerte sich anstrengender an wie ein Marathon. In diesem Fall kommt mal wieder der Rollentausch in meiner Familie sehr zu Nutzen, bei uns gibt es Vater-Tochter-Einkauf, ich bleibe zu Hause und darf dann die Einkauefe begutsichtigen. Fuer meine Beine ist das eine Erholung. Und der Vater hat die dazu notwendige Geduld, was man von mir gar nicht erwartet.

Gaby, Dein Photo is Klasse. Da bekomme ich Fernweh. Wenn mir mal bloss jemand die Besenfliegerei beibringen koennte. Irgendwelche Hexen unter uns?

Freitag ist Herbstanfang, deswegen aber nicht feiernde Gruesse

Lola